Cosima

Seit 10 Jahren sind wir ein Team!

Und als Team haben Cosi und ich schon viel Schönes erlebt. Die tägliche Arbeit auf dem Springplatz in Sülldorf gehört ebenso dazu wie häufigen Ausritte in den Forst Klövensteen, die Teilnahme an vielen Lehrgängen und Turnierstarts.

In den ersten Jahren sammelten wir Erfahrungen in Springpferdeprüfungen der Klassen A, L und M. Mittlerweile sind wir im Springen erfolgreich bis zur Klasse M** auf Turnieren unterwegs, hauptsächlich in Norddeutschland, aber der Weg führte uns auch schon nach Herford auf den Bexterhof und nach Brandenburg auf das Gestüt Bonhomme. Auch internationale Turnierluft haben wir schon geschnuppert, unter anderem beim CSI* Bad Segeberg und beim CSI* in Neumünster. Als Teil der Reiterbundsmannschaft durften wir zweimal am Mannschaftsspringen auf der Baltic Horse Show in Kiel teilnehmen.